Endlich schmerzfrei

Der Körper macht, was man von ihm will.

Schmerzen sind üble Zeitgenossen. Sie melden sich zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Sie schränken unseren Bewegungsspielraum ein. Und irgendwann sind sie so häufig da, dass wir schon fast auf sie warten. Statt das Leben so zu genießen, wie es sich gerade ergibt.

Es gibt viele Möglichkeiten, Schmerzen zu lindern. Oder sogar ganz loszuwerden. Gezieltes physiotherapeutisches Training stärkt die Muskulatur und damit den gesamten Bewegungsapparat. So können manche Schmerzen gar nicht mehr auftreten. Mit entsprechender Vorbeugung lässt sich sogar verhindern, dass sie sich überhaupt erst melden.

• Leistungsfähigkeit steigern
  • Verletzungsrisiken reduzieren
  • Muskulatur stärken
  • Gesund trainieren ohne Überlastung

• Endlich schmerzfrei •

Vorbeugen statt nachsitzen

Mal ehrlich: Training kann richtig viel Spaß machen. Warum also sollten Sie darauf verzichten? Durch das Training halten Sie schon frühzeitig den eigenen Körpers durch regelmäßige Einheiten fit. Und machen Schmerzen das Leben von vornherein schwer. Und schließlich gibt es noch viele positive Effekte obendrauf!

Nach der Reha ist vor dem Leben

Der Unfall war ein Schock, das Leben plötzlich nicht mehr dasselbe. Und auch wenn zum Glück nicht ganz so viel passiert ist: Es war ein ganz schöner Schritt, die Reha mit Zuversicht anzugehen. Mit der richtigen physiotherapeutischen Begleitung machen wir es Ihnen leichter, nach erlittenen Verletzungen wieder zurück zu Form zu kommen.

Fast jeder von uns hat zu wenig Bewegung. Weil der Job überwiegend am Schreibtisch stattfindet und langes Sitzen erfordert. Plötzlich spüren Sie die ersten körperlichen Einschränkungen. Zum Glück ist es nie zu spät, aktiv zu werden. Mit gezieltem Training lässt sich ein Ausgleich zu alltäglichen Fehlbelastungen schaffen. So gewinnen Sie viel von Ihrer ursprünglichen Geschmeidigkeit zurück.

Alter ohne Schmerzen

Na klar: Als junger Hüpfer hatte man noch das Gefühl, die ganze Welt alleine stemmen zu können. Das ist später nicht mehr ganz so. Die Bewegungen werden steifer. Hier und da zwickt es. Höchste Zeit also, mit einem auf Sie und Ihre Situation zugeschnittenem Training gegenzusteuern. Und sich die bestmögliche Schmerzfreiheit zurück zu erobern!

Schmerzfrei mit dem Fle-xx Zirkel Training

DAS EFFEKTIVE FLE-XX TRAINING FÜR RÜCKEN UND GELENKE

In unserem Alltag nehmen wir immer häufiger eine gebeugte Haltung ein. Sei es beim Arbeiten, Sitzen oder Autofahren. Sogar nachts rollen wir uns seitlich zusammen und krümmen so unsere Wirbelsäule. Im Laufe der Zeit verkürzen sich so unsere Muskeln und wir nehmen immer mehr diese gekrümmte Haltung an. Das sorgt für Beschwerden in den Bewegungsaparaten und vor allem zu Verpannungen und Rückenschmerzen.

Sind auch Sie davon betroffen? Möchten Sie Ihre Gelenk- und Rückenschmerzen mindern? Dann hilft Ihnen unser effektives Fle-xx Training Ihre Beweglichkeit zurückzuerlangen.

Klicken Sie hier!